Samstag, 8. Januar 2011

Knöpfe ohne Ende....

Beim Suchen im Internet habe ich mal wieder was gefunden: einen kleinen und feinen Stoffversender in Brunsbüttel mit dem schönen Namen Stoff-Flausen ! Allein die Auswahl an Knöpfen hat mich in Begeisterung versetzt:

Artikelbild
ArtikelbildArtikelbild
Artikelbild
ArtikelbildArtikelbild

Und auch die anderen Sachen wie Patchworkstoffe und Sockenwolle sollte man sich mal ansehen, es lohnt sich!!

Kommentare:

  1. Was Du aber auch immer alles so ausgräbst!!! Schöne Sachen sind da zu sehen.
    Schönes Wochenende, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    das sind ja tolle Knöpfe, die Schneemänner sind sooo schön, da kommt man echt in Versuchung.
    Auf jeden Fall danke für den Tip.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das ist ein guter Tipp und die Knöpfe sind wirklich ausgewöhnlich. Ich mache auch beim "RugMugs" mit und habe Dich darüber gefunden und auch gleich bei Dir eingenistet.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    Oh oh sind das wundervolle Knöpfe, gut ist das nicht in der CH sonst müsst ich gleich eine Grossbestellung aufgeben *grins*
    Schau mal auf meinem Blog vorbei ich hab da was für dich:
    http://meinehobbyoase.blogspot.com/2011/01/award.html
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!