Dienstag, 25. Januar 2011

Jetzt habe ich sie auch....

..... nämlich die praktischen "KAM SNAPS"!!! Ich habe sie hier  bestellt und habe mir viele verschiedene Farben aus der reichhaltigen Farbpalette ausgesucht:


Es geht richtig einfach, die Druckknöpfe mit der Zange im Stoff zu befestigen, hier meine ersten Täschchen mit den neuen Knöpfen:


Die tollen bunten Stoffe habe ich im Tausch gegen andere Stoffe von Guilitta bekommen und habe sie gleich zu kleinen Streifentäschchen verarbeitet!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    die Kam Snaps liegen bei mir in der Schublade, hab mich noch nicht 'ran getraut, noch nichts passendes genäht. Aber auf Deinen tollen Streifen-Täschchen sehen sie sehr gut aus.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    die Kam Snaps sehen echt toll auf den entzückenden Täschchen aus.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina;

    jetzt weiß ich jedenfalls wo man die Kam Snaps bestellen kann, und deine Täschchen sind ja richtig süß geworden;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!