Donnerstag, 13. Januar 2011

Jede Woche ein neuer Block

Auf der Seite von Barbara Brackman wird  in diesem Jahr jeden Samstag ein neuer Block zum Thema "Civil War Quilt" eingestellt. Und das ist für mich die Möglichkeit, endlich meine tollen Fat Quarter , die mein Mann mir aus Californien mitgebracht hat, zu verarbeiten!! Hier habe ich nämlich genau die Farben, die in diese Zeit passen:


"Catch me if you can" war der erste Block,


Der "North Star" war der zweite Block!! Und unter dieser Adresse kann man sich Bilder der fertigen Blöcke ansehen, die rund um die Welt genäht werden!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    sehr schön, vor allem die Farbauswahl.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. viel Erfolg und immer schön dranbleiben!!!!
    Die Mühe lohnt sich, ich weiß wovon ich rede;-)
    Alles in allem habe ich für meinen Quilt vom Anfang bis zum vollendeten Quilting drei Jahre gebraucht.
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    Woowww, da hast du ein tolles Projekt gestartet und die Stoffe sind wunderschön.
    Ganz viel Spass weiterhin, ich hoffe du zeigst uns die folgenden Blöcke auch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ebenfalls gespannt auf die weiteren Blöcke. Toll, wenn man wirklich dazu kommt immer jede Woche einen neuen Block zu nähen (nebst den sicherlich noch anderen Werken die du machst). Wünsche dir viel Spass und immer wieder die nötige Zeit dazu! Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!