Sonntag, 30. Januar 2011

Civil War Quilt: der 5. Block!

Gestern gab es also den 5. Block: Kansas Troubles ! Und "Troubles" ist der richtige Name dafür......


..... denn erst der zweite Versuch ist mir einigermaßen gelungen, ich werde mir wohl doch ein Inch-Lineal anschaffen müssen! Bei der Umrechnung von Inch in Zentimeter  ergeben sich wohl doch gewisse Abweichungen.....

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Dein 5. Block gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. so, ich hab dich auch gefunden :)
    und gehe mich jetzt mal umgucken.
    Dieser 5. Block gefällt mir schonmal sehr gut.
    LG aus Flensburg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina;

    ein hübscher Blog; ich finde er ist dir wirklich gut gelungen :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo Regina, also, deine Blöcke sind alle ganz toll..
    aber...ein Inchlineal ist schon sehr hilfreich..ich nähe nur noch in "inch"

    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!