Samstag, 22. Januar 2011

Civil War Quilt: der 4. Block!

Es ist schon wieder Samstag und ein neuer Block war fällig: Texas Tears heißt der Block dieser Woche:


Den blauen Stoff aus der Vorgabe finde ich nicht so gut, vielleicht mache ich noch einen Block in anderer Zusammenstellung!

Kommentare:

  1. oh das ist ja ein toller Tip , diese Blogs wollte ich auch schon immer mal nähen, nun werde ich mich auch mal daran machen , wenn ein wenig Zeit ist oder .... hoffentlich nicht zu schwierig --
    bei Dir sind sie ja sehr gelungen
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab immer wieder bei dir geschaut und mich jetzt entschieden, auch die Blöcke aus meinen Reststoffen vom Dear Jane zu nähen. Danke für den Hinweis auf die Seite.
    Dein Block gefällt mir in dieser Zusammenstellung!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!