Samstag, 1. Januar 2011

1. Bloggeburtstag und Verlosung!!

Vor einem Jahr, genauer am 3. Januar 2010, habe ich meinen Blog angefangen: wie schnell doch die Zeit vergeht!! Und es war eine gute Idee, zu den "Bloggern" zu gehören, es haben sich viele schöne Kontakte ergeben und ich habe in den anderen Blogs jede Menge superschöne  und interessante Arbeiten gesehen und so ganz nebenbei auch viele Anregungen bekommen!!!


Ich zeige hier nochmal meine Lieblingsdecke, die ich aus Streifenresten gemacht habe!!
Und als kleines Dankeschön für dieses Jahr mit den vielen netten Kommentaren werde ich unter allen, die mir bis Mitternacht am 3. Januar 2011  einen Kommentar hinterlassen, eines meiner "berühmten" Streifentäschchen verlosen!!


Um eventuellen Farbwünschen gerecht zu werden, kann sich von diesen Täschchen eins ausgesucht werden.....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Mach weiter so du hast einen super tollen Blog

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    alle guten Wünsche für 2011 und herzliche Glückwünsche auch zu deinem Bloggergeburtstag. Habe gerade mal ein wenig in deinem Blog gestöbert und bin begeistert - tolle Sachen hast du gefertigt, in deine Bären habe ich mich auch gleich verliebt, superschön.
    Herzliche Grüße
    Kornelia
    PS. Ich habe meinen 1. Bloggergeburtstag noch vor mir (im Dezember ...)

    AntwortenLöschen
  3. Neues Jahr, neues Glück. Da möchte ich natürlich dabei sein. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogger-Geburtstag und ein weiteres erfolgreiches Jahr mit vielen interessanten Ideen und vielen BesucherInnen auf Deiner Seite.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  4. Prosit Neujahr!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
    Und ganz herzlich gratuliere ich natürlich zum 1. Blogggeburtstag und freue ich mich auf viele weitere Posts von Dir.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    Du hast einen wunderschönen Block, den ich bei mir verlinkt habe und so immer Deine Sachen bewundern kann. Für das Jahr 2011 wünsche ich Dir alles Gute und viele kreative Ideen. Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Bloggeburtstag. Die farbenfrohe Decke und die Täschchen machen richtig gute Laune.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    ich hoffe Du bist gut ins Neue Jahr gerutscht.Ich schau immer gerne auf Deinen blog und lese gerne mit. Zum 1. Gerburtstag herzliche Glückwünsche und eine Kleinigkeit von mir:

    http://lnwdesign.blogspot.com/2011/01/erster-post-im-neuen-jahr-erster-award.html

    vielleicht magst Du mitmachen.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    bei Ellen habe ich den Link zu Deinem Blog gelesen,und da ich neugierig bin mußte ich gleich mal vorbeischauen. Beim Spaziergang habe ich da schöne sachen bei Dir gesehen.
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, und Deine Täschchen finde ich sehr schön
    LG Gabi aus Köln

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, ich bin froh das du bloggst den ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei du machst so wunderschöne Sachen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass am bloggen und fürs 2011 nur das allerbeste.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. ich freue mich auf viele weitere interessante Posts von dir.Dein Restequilt und deine Streifentäschchen sind wunderschön.
    VIele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    deine Taschen sind eine sehr schöne Idee, dennoch möchte ich nicht an der verlosung teilnehmen, da ich selbst so etwas nicht anbiete,
    Dir ein Gesundes und Glückliches Neues Jahr von Frauke

    AntwortenLöschen
  12. ich gratuliere dir zum bevorstehenden Bloggeburtstag...Mach weiter so. Ich bestaune gerne deine Werke...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag und noch die besten Wünsche für 2011. Ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde ihn sehr schön. Die eine oder andere Idee kann man sich da immer holen.
    Ich selbst habe erst seit kurzem einen eigenen Blog.
    Die Täschchen finde ich sehr schön, tolle Idee ;-)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog! Ich schau immer wieder gerne vorbei und bekomme so mit, was Du für schöne Sachen produzierst.
    Du bist doch die beste Mutter aller Reste ;).

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee mit der Verlosung :)
    Herzlichen Glueckwunsch zum ersten Bloggeburtstag !

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für schöne Täschen und andere Dinge du doch zauberst.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ist der Quilt schön. So tolle Farben!

    LG Gela

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!