Dienstag, 7. Dezember 2010

Wieder neue Knietabletts.....

....... diesmal in schwarz-weiß und in "toscanafarben"! Man kann ja alles machen!!


Die Oberfläche durfte diesmal auch naturbelassen bleiben.

Und zu "Tabletts" fällt mir noch ein nettes Erlebnis ein, dass ich am Laufband der Geschirrrückgabe in Kiel hatte: ein ca. 4jähriger schaute gebannt, wo die Tabletts verschwanden und als seine Mutter ihn rief, meinte er nur: ich will doch noch sehen, wo die "Tabletten" verschwinden!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo regina,
    du kannst ja bald in Massenproduktion gehn.
    Aber immer wieder schön, deine Tabletts.
    gruß Doro

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!