Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachten..... oder doch Ostern?????

Ich wollte es nicht glauben, was ich heute in unserem Supermarkt entdeckt habe:


Ja, Ihr seht richtig: GEFÄRBTE EIER!!!!! Und zwar als "Festtagseier" deklariert!!! Ja, ist denn schon Ostern???? Daraufhin habe ich gleich mal nachgeschaut, ob hinter den Weihnachtsmännern nicht schon die Osterhasen lauern.....

Kommentare:

  1. Das scheint der Beginn einer neuen Verkaufsmasche zu sein...goldene Festtagseier anstelle von goldenen Weihnachtskugeln ;-) !! Was es nicht alles gibt (und noch geben wird!). Bei uns wird kurz nach Weihnachten bereits das beliebte Fastnachtsgebäck (Fasching) angeboten und ende Februar kommen schon die Schokohasen. Weihnachtsschmuck verkauft sich auch bereits seit Oktober. Und, hast du die Osterhasen hinter den Weihnachtsmännern gefunden??? Ich hoffe doch nicht.
    Herzlichen Gruss,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schon merkwürdig, oder? Na ja, eigendlich essen wir doch das ganze Jahr über Eier, so unbeachtet, freuen die sich vielleicht über die schöne Goldfarbe (Pimp my eggs *g*)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch glatt mal schaun,ob es diese Dinger auch bei uns zu kaufen gibt. Sind schon sehr kreativ die Werbefuzzis. Da muss man erst mal drauf kommen, und wenn`s die Leut dann noch kaufen......
    Gut dass ich keine hartgekochten Eier mag *gg*
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!