Donnerstag, 30. Dezember 2010

Nachricht aus Australien

Sicherlich haben viele von Euch mit Illene  in Australien ein Siggi getauscht: gestern war auf ihrer Blogseite zu lesen, dass ihre Tochter kurz nach Weihnachten verstorben ist. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, bin ich doch betroffen, es ist sehr hart, wenn ein Kind vor einem stirbt. Vielleicht schreibt die eine oder andere ihr einen tröstenden Kommentar, obwohl so richtig Trost spenden kann man in dieser Situation kaum......

Hier nochmal Illenes Siggy zur Erinnerung:


Liebe Illene, wir Bloggerinnen denken an Dich und trauern mit Dir!

1 Kommentar:

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!