Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten!

Allen meinen Blog-Lesern wünsche ich ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest mit netten Gästen, gutem Essen und ganz vielen Geschenken!!
Mein Kalender hat es auch (fast) geschafft.


Und auch wir haben es geschafft, rechtzeitig durch Eis, Schnee und Glätte von Berlin wieder nach Hause zu kommen, denn wir hatten dort am 23. noch eine Hochzeit!!
Und auch das Flugzeug aus USA ist angekommen, leider fehlen die Koffer, aber besser so als andersherum..... Wenn es jetzt keine Schneeverwehungen auf der A7 gibt, dann steht einem schönen Fest nichts mehr im Wege!!!
Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen da draußen im WorldWideWeb!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!