Donnerstag, 2. Dezember 2010

Alles wieder von vorne.....

Der Muskelkater vom letzten Winter ist noch nicht vergessen, da geht es wieder los:


Und bei dem heftigen Wind weht alles noch schneller wieder zu!!! Aber man hat ja sonst nix zu tun......

Kommentare:

  1. ja wo wohnst Du denn? Ihr habt aber wirklich sehr viel Schnee. Ich wünschte mir das für unsere Tochter auch. lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Woowww, da habt ihr aber eine tüchtige Ladung bekommen. Bei uns hat es ein bisschen gegeben, damit wenigstens die Wiesen und Bäume ein wenig weiss sind, diesmal ist die grosse Ladung in der West- und Südschweiz runter gekommen
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!