Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender

Ab heute wächst der Stern wieder: diesen Adventskalender haben wir vor 34 Jahren für unseren Sohn angeschafft und er wird gehütet und jedes Jahr wieder rausgeholt! Bei diesem Kalender kommt jeden Tag eine Zacke dazu, bis der Stern zu Weihnachten fertig ist:


Auf den kleinen Bilder sind Menschen und Tiere abgebildet, die alle auf dem Weg zum Christkind sind!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    so Schätze muss man einfach hüten. Ein wirklich schöner Kalender.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Das ist ein ganz origineller Adventskalender. Zeigst du ihn dann bitte, wenn er ganz geöffnet ist? Ja ich habe auch noch einen Adventskasten aus den jungen Jahren unserer Kinder. Gewisse Dinge möchte man einfach behalten!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!