Freitag, 26. November 2010

Schnee!!!

Der Blick aus dem Fenster heute morgen:


Es geht wieder los: schippen, streuen, rutschen......

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Ja so sieht es bei uns auch aus, macht grad weihnachtliche Stimmung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    oh ja, heute morgen sah es hier im Taunus auch so aus....ich bin gespannt, wie oft wir in diesem Winter "Frühsport" machen müssen ;-)
    aber schön ist es doch !

    liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geschneit. für den Christkindlmarkt super Wetter. Alles überzuckert und dann wurde es noch kalt sodass der Schnee auf den Bäumen und Sträuchern liegen bleibt.
    Einfach nur schön.
    auf Weihnachten bin ich gar nicht eingestimmt, aber vielleicht funktionierts ja jetzt.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. und sich richtig freuen!!!
    oder ist der letzte Schneewinter so schrecklich gewesen?
    heute sah ich Kinder mitten in Kiel Garden rodeln, welch ein Wintervergnügen
    Frauke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!