Sonntag, 14. November 2010

Mug Rug Swap

Sigrid hat mich auf einen Mug Rug Swap bei Calines aufmerksam gemacht und da bin ich natürlich gleich hingesurft und habe mich eingetragen!!! Liebe Sigrid, Du siehst, Du bekommst Deine Chance..... Ich bin ja gar nicht so!
Und hier nochmal eine Möglichkeit, Mug Rugs zu nähen und zwar mit "falschem" Patchwork: da hat man unter Garantie keine störenden Nähte!


Diese Stoffe sind schon etwas älter und ich gucke immer wieder mal danach, für solche Zwecke sind sie gut zu gebrauchen.... Vielleicht finde ich ja am Wochenende auf der Schnipp-Schnapp Lübeck etwas. Vielleicht besucht die eine oder andere von Euch auch diese Messe rund ums Nähen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!