Sonntag, 14. November 2010

Mug Rug Swap

Sigrid hat mich auf einen Mug Rug Swap bei Calines aufmerksam gemacht und da bin ich natürlich gleich hingesurft und habe mich eingetragen!!! Liebe Sigrid, Du siehst, Du bekommst Deine Chance..... Ich bin ja gar nicht so!
Und hier nochmal eine Möglichkeit, Mug Rugs zu nähen und zwar mit "falschem" Patchwork: da hat man unter Garantie keine störenden Nähte!


Diese Stoffe sind schon etwas älter und ich gucke immer wieder mal danach, für solche Zwecke sind sie gut zu gebrauchen.... Vielleicht finde ich ja am Wochenende auf der Schnipp-Schnapp Lübeck etwas. Vielleicht besucht die eine oder andere von Euch auch diese Messe rund ums Nähen???

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Schöne Mug Rug hast du genäht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus - schön, dass du dabei bist!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!