Freitag, 5. November 2010

Mug Rugs.: zum 2.!!

Es macht einfach nur Spass!!! Ich kann nicht wieder aufhören....
Hier die neuesten Exemplare:



Weihnachten ist ja nicht mehr weit entfernt, da kann man doch gar nicht genug von diesen kleinen Pott-Teppichen haben!!


Und was Maritimes ist auch wieder dabei:


Und was mit Herzchen darf auch nicht fehlen:


Und dieser Stoff ist mit seinem Aufdruck doch perfekt für eine Becher- und Krümelunterlage:


Mal sehen, was das Wochenende so bringt......

Kommentare:

  1. Liebe Regina,Deine MugRugs sind einfach toll geworden! Weihnachten ist nicht mehr fern, da werden sich liebe Leute bestimmt freuen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Man bist du fleißig, sehr schön deine Untersetzer.
    Und das Wetter paßt ja super zum nähen.
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Becher-Teppiche sind ja klasse,es juckt schon wieder in den Fingern :)und neue Ideen dafür habe ich auch schon.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    Woowww, deine Mug Rug schauen Klasse aus und diese Vielfalt, einfach super.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    von Deinen Mug-Rugs gefallen mir die mit dem Herz am besten. Willst Du Dich nicht beim Mug-Rug-Swap von Calines(Heidi) anmelden????
    Dann hätte ich den Hauch einer Chance.....
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. jetzt habe ich so viele schöne und originelle mugrugs bei dir gesehen, jetzt kann ich ja gar nicht anders: muss unbedingt ein maritimes nähen ;-)
    Silke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!