Mittwoch, 17. November 2010

Die Ostseequilter trafen sich mal wieder

Und alle hatten heute Zeit!!! Bei Minimuffins, Kaffee und Tee wurde geklöhnt und gearbeitet!! Karin stellt im Moment jede Menge Hexagons her:


Noch ne Nummer kleiner sind die Hexagons von Sabine:


Da im Moment in den Blogs Nadelkissen eine große Rolle spielen, habe ich mal Karins "Nadelkissen" fotografiert, das schon etwas komfortabler ist und auch fürs Nähzubehör noch Platz bietet:


So sieht es zusammengelegt aus.......

.... und so aufgeklappt mit toller Inneneinteilung!

Da will ich doch auch mal meine Version vom Nadelkissen zeigen:


Und Weihnachten warf auch seine Schatten voraus: Ursula hat für die Weihnachtspost vorgesorgt:


Die Teile wurden mal fürs Foto zusammengelegt und das Elchgeweih fehlt auch noch!!
Und Monika arbeitet Überraschungstüten, die dann noch entsprechend gefüllt werden!


Und ich habe meine Begeisterung für die kleinen "Becher-Teppiche" oder auch MugRugs weitergegeben!!
Es war wieder ein schöner Nachmittag und ließ das grausame Wetter draußen mit Regen und Kälte glatt vergessen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    das hört sich doch nach einem schönen bunten Treffen an, an so einem grauen Novembertag. Deine Schildkröte ist viel zu schade für Nadeln.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Da habt ihr tolles gewerkelt, genau richtig wen es draussen nass und kalt ist.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!