Mittwoch, 17. November 2010

Die Ostseequilter trafen sich mal wieder

Und alle hatten heute Zeit!!! Bei Minimuffins, Kaffee und Tee wurde geklöhnt und gearbeitet!! Karin stellt im Moment jede Menge Hexagons her:


Noch ne Nummer kleiner sind die Hexagons von Sabine:


Da im Moment in den Blogs Nadelkissen eine große Rolle spielen, habe ich mal Karins "Nadelkissen" fotografiert, das schon etwas komfortabler ist und auch fürs Nähzubehör noch Platz bietet:


So sieht es zusammengelegt aus.......

.... und so aufgeklappt mit toller Inneneinteilung!

Da will ich doch auch mal meine Version vom Nadelkissen zeigen:


Und Weihnachten warf auch seine Schatten voraus: Ursula hat für die Weihnachtspost vorgesorgt:


Die Teile wurden mal fürs Foto zusammengelegt und das Elchgeweih fehlt auch noch!!
Und Monika arbeitet Überraschungstüten, die dann noch entsprechend gefüllt werden!


Und ich habe meine Begeisterung für die kleinen "Becher-Teppiche" oder auch MugRugs weitergegeben!!
Es war wieder ein schöner Nachmittag und ließ das grausame Wetter draußen mit Regen und Kälte glatt vergessen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!