Montag, 29. November 2010

Auf dem Weg nach England...

.....sind diese beiden Täschchen als Geburtstagsgeschenk für eine junge Dame! Sie sind eine Gemeinschaftsarbeit von Tante und Großtante: die Tante hatte die Idee, ich habe die Ausführung übenommen in meiner altbewährten Streifentechnik!


Und man beachte: das "schweinepinke" Zeitalter geht zu Ende....
 Es sind jetzt eher seegrüne bis lila-aubergine Farbtöne gefragt!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,

    da wird sich das Geburtsagskind bestimmt freuen. Deine Täschchen sind immer klasse, ob schweinepink oder lilablassblau...
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!