Donnerstag, 7. Oktober 2010

..... und wieder Streifentäschchen...

Die Streifen, sie nehmen kein Ende.... Und das ist diesmal dabei herausgekommen:


Es macht einfach zu viel Spaß, die Streifen nach Farben zu sortieren und zusammenzusetzen!!

Kommentare:

  1. Hallo Regina, arbeitest Du für Weihnachten? Hübsch sind die Täschchen geworden. Nähst immer Tüll über die Streifen? Halten die Stoffe nicht auch ohne, nur mit Zier- und Quiltnähten?

    Einen schönen Abend, Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie geworden, deine Streifentäschchen. Bin im Moment auch fleissig am Täschchennähen, denn Weihnachten ist ja nicht allzu fern. Die bereits gemachten sind für einen Bazar bestimmt, der alljährlich stattfindet.
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!