Sonntag, 17. Oktober 2010

Resteverwertung zum 9.!!

......aber diesmal keine Streifen!!! Ich habe beim Sortieren ein paar Stücken Jeansstoff gefunden und dachte, da kann man doch noch was draus machen: nämlich ein Täschchen....


.....einmal von außen und .......


......einmal von innen!!
Wie gesagt, der Trend zum Zweit-,Dritt- und Vierttäschchen ist ungebrochen......

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    deine Täschchen sind immer wieder schön!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Woowww, bist du in meiner Abwesenheit fleissig gewesen.
    Wunder- wunderschön sind deine Täschchen, die sind bestimmt heiss begehrt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!