Dienstag, 5. Oktober 2010

Puppengeschirr

Heute kam ein liebes Päckchen aus Bristol von meiner Nichte und der Inhalt war ein niedliches "Bärengeschirr"! Ich habe für meine Bären gleich einen Tisch gedeckt, leider war der Kuchen nicht so schnell fertig.....


Ich liebe ja diese kleinen Geschirre, sie gehörten früher zu unserem Puppenspiel einfach dazu!!


Bei diesem Geschirr gehören sogar noch 4 kleine Löffel dazu!!

Kommentare:

  1. Ich hoffe der Bärenfamilie hat es gemundet.Die sitzen ja sehr manierlich am Tisch *gg*
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Quiltmonsterchen, auch wenn wir uns leider in Bad Urach verpasst haben, so haben wir doch blogmäßig zusammengefunden. Und wer weiß, vielleicht beim nächsten Treffen.....
    Bis dahin lesen wir uns hier.
    Du hast einen zauberhaften Blog und ich freu mich auf Deinen nächsten Post.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, einfach niedlich. Da möchte man gern dabei sein.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!