Sonntag, 24. Oktober 2010

Nur nix wegwerfen zum 8.!!!

Bevor ich irgendetwas in die Altkleidersammlung gebe, wird nach Knöpfen, Reißverschlüssen und Aufnähern geguckt: was noch brauchbar ist, wird abgetrennt!! Frau kann ja ALLES gebrauchen..... So z.B.  die Labels, die in Jacken, Pullovern oder Hosen eingenäht sind, um damit kleine Täschchen  aus Jeans-Stoff aufzupeppen:

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina
    Deine Täschchen sehen Klasse aus, ich habe auch noch zwei Kleidersäcke von Junior hier um sie durch zu schauen was den noch brauchbar ist.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!