Donnerstag, 21. Oktober 2010

Neues von den Ostseequiltern Nord

Gestern war mal wieder unser monatliches Treffen, diesmal bei Ursula, die uns mit richtig leckerem Kuchen verwöhnt hat!! Und wir waren wieder fleißig gewesen in der Zwischenzeit:


Diese Pilze stammen von Renate.....


...... und diese von Ulla!!
Von Ulla stammt auch dieses Körbchen:


und diese Tasche nach dem beliebten Windmühlenmuster:


Auch Renate hat das Lieblingsthema Taschen bearbeitet:



Diese Tasche hat zwei tolle Seiten!!!

Für einen Musikliebhaber hat sie dieses kleine Täschchen gemacht:


Und ihre "dreidimensionale" Decke ist geheftet und auch teilweise schon gequiltet:


"Dreidimensional" deshalb, weil auf den Fotos die Rahmen über den Quadraten zu schweben scheinen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!