Donnerstag, 21. Oktober 2010

Neues von den Ostseequiltern Nord

Gestern war mal wieder unser monatliches Treffen, diesmal bei Ursula, die uns mit richtig leckerem Kuchen verwöhnt hat!! Und wir waren wieder fleißig gewesen in der Zwischenzeit:


Diese Pilze stammen von Renate.....


...... und diese von Ulla!!
Von Ulla stammt auch dieses Körbchen:


und diese Tasche nach dem beliebten Windmühlenmuster:


Auch Renate hat das Lieblingsthema Taschen bearbeitet:



Diese Tasche hat zwei tolle Seiten!!!

Für einen Musikliebhaber hat sie dieses kleine Täschchen gemacht:


Und ihre "dreidimensionale" Decke ist geheftet und auch teilweise schon gequiltet:


"Dreidimensional" deshalb, weil auf den Fotos die Rahmen über den Quadraten zu schweben scheinen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!