Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween......

Ich bin eigentlich kein so großer Fan von Halloween, liegt wahrscheinlich am Alter...... aber so ganz kommt man ja nicht dran vorbei!! So möchte ich aus diesem Anlass nochmal meine Wandbehänge vorstellen, die schon vor einigen Jahren entstanden sind:


Entstanden sind die Blöcke als Monatsarbeit in unserer Patchworkgruppe zu eben dem Thema "Halloween". Jeder von uns Ostseequiltern hat einen Block gearbeitet und die wurden dann verlost. Hier war ich die glückliche Gewinnerin und habe gleich zwei Wandbehänge daraus gemacht, weil die Blöcke so farblich besser zusammenpassten!

1 Kommentar:

  1. Liebes Quiltmonster,

    auch ich finde den Halloween- Kram furchtbar, aber dein Wandbehang ist schaurig schön ;-)

    Was mich besonders berührt ist eure Herzkissenaktion! Da ist doch mal was Positives aus USA herübergeschwappt..... Bei mir in der Nähe ( Paderborn) gibt es auch ein Zentrum für Brustkrebs und im Kopf habe ich schon 100 Kissen genäht ( allein mir fehlt die zeit =( ). Letzte Woche war in unserer Zeitung zu Lesen, dass eine Lehrerin im Handarbeits- Unterricht mit den Kindern Kissen für Paderborn genäht hat. Vorbildlich! Ich hoffe, ich komme auch irgendwann dazu, eine Bekannte ( auch Quilterin ) ist auch von den Kissen begeistert.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag,

    Karin

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!