Mittwoch, 20. Oktober 2010

Geburtstagsgeschenk

Und was bekommt Nora von mir zum Geburtstag??? Genau, ich wage es schon nicht mehr zu sagen: ein kleines Täschchen.....


Diesmal in braun,beige und gelb gehalten, ich hoffe, ich habe die richtige Farbwahl getroffen!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ich finde die Täschchen ganz toll und freu mich jedesmal und bin überrascht was Du so schönes zauberst. Steck bitte einen dicken, lieben Geburtstaggruß für Nora von mir mit rein.
    Herzliche Grüße aus Oldenburg
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, Du hast es genau getroffen. Ganz, ganz herzlichen Dank für diese gelungene Überraschung. Und am Sonnabend wird das Streifentäschchen gleich eingeweiht.

    Liebe Grüße, Nora :-))

    P.S.: Und ein herzliches Dankeschön auch an Monika!

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Täschchen für das fleißige Geburtstagskind Nora
    findet Silke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!