Sonntag, 26. September 2010

Aus dem Urlaub zurück!

Nach 3 sonnigen und warmen Wochen im Süden Deutschlands sind wir wieder zurück im kalten und nassen Norddeutschland...... Man hatte beinahe vergessen, wie schlecht das Wetter sein kann!!
Unser Blick beim Frühstück:


Und danach wurde gewandert:



zum Wasserfall, vorbei an einem sprudelnden Bach:


und der Himmel war wirklich so blau!!!!

Eine Höhle konnte auch erforscht werden:
Tübingen war uns auch einen Ausflug wert, da werden sogar die Straßenlaternen mit Blumen geschmückt:




Und dann waren wir noch auf der Insel Mainau: die Rosenblüte war ziemlich vorbei, aber dafür zeigten sich fast 300 Dahliensorten in ihrer ganzen Pracht: 










Die mehrfarbigen Blüten gefallen mir am besten!



1 Kommentar:

  1. die Dahlie kann aber den Rosen auch das Wasser reichen finde ich .Ich liebe sie .............Liebe Grüsse marita
    Ps: Deine Regenbogentäschchen sind immer wieder herrlich und eine tolle Resteverwertung

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!