Montag, 30. August 2010

Wiederholungstäter.......

Meine Streifenreste sind immer noch nicht alle aufgebraucht: also habe ich wieder in die Tonne gegriffen und ein Täschchen in dem von mir so geliebten "Regenbogen-Design" gemacht!!


Und ein Liebhaber wird sich sicherlich sehr schnell finden....

Kommentare:

  1. ist schön geworden und ein Abnehmer wird sich sicher finden. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Deine Restetäschchen sehen immer bezaubernd aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das Täschchen schön geworden. Die Idee mit den Farbverlauf-Streifen werde ich mir mal merken - das gefällt mir. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das sog. Restetäschchen gefällt mir speziell gut auch wegen der vielen verschiedenen Zierstichen die du verwendet hast (ich hoffe, ich habe es richtig gesehen!). Eine wunderbare Idee die Uebergänge der Stoffstreifen zu "verstecken".
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!