Samstag, 21. August 2010

Round Robin

Ich habe es endlich geschafft, den ersten Round Robin noch fertig zu machen, es fehlte ja nur noch das Binding:


So kommt die Mitteldecke doch noch zur Sommerzeit mit ihren frischen Farben zur Geltung! Beim Quilten habe ich mich sehr zurückgehalten, damit die schöne Stickerei  nicht "totgequiltet" wird!
Ein Dankeschön nochmal an Doro, die sich auf dieses Experiment eingelassen hatte!!

Kommentare:

  1. Hallo, ist sehr schön geworden!
    Ich würde auch gerne mal ein Round Robin nähen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo Regina, wie schön sind deine Patchworkarbeiten und deine Lieblingsplätze teile ich auch, das meer und der Garten, am liebsten narurnah...
    Es freut mich sehr , dass du Nora so unterstützt bei ihrer Herzkissenaktion,
    wenn ich wieder gesund bin, werde ich auch wieder mehr nähen, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    Die Mitteldecke ist wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!