Samstag, 7. August 2010

Da blüht doch was???

Dreimal darf man raten, welche Tätigkeit gewinnt, wenn ich die Wahl habe zwischen Gartenarbeit und Nähen???? Genau..... Und doch konnten es sich einige Pflanzen nicht verkneifen und haben uns mit Blüten erfreut, auch Dank des Einsatzes meines Mannes:


Die Stockrosen haben sich richtig Mühe gegeben...


ebenso einige Kakteen...


der Jasmin....


die Porzellanblume und...


rechtzeitig zum 1. Hochzeitstag unserer Tochter auch diese schöne Orchidee, die ein Geschenk zur Hochzeit war!!

Kommentare:

  1. Toll, die Stockrosen! Meine sind sehr mickerig. Was mach ich falsch? Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Woowww, wunder- wunderschön deine Blütenpracht.
    Das erinnert mich daran das ich unbedingt den Schössling von meiner Porzellanblume einpflanzen sollte, den Wurzeln hat er schon schön gebildet.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!