Freitag, 9. Juli 2010

Round Robin

Vor langer Zeit habe ich in meinem Blog mal erwähnt, dass ich gerne mit jemandem einen Round Robin nähen würde: und  ich hatte Glück,  Doro  hat sich gemeldet und wir haben losgelegt. Wir haben einfach angefangen, ohne große Absprachen oder Vorschriften, es sollte ein kleines Abenteuer werden und man war jedesmal gespannt, wenn der Postbote den immer größer werdenden Umschlag brachte. Die Begeisterung war so groß, dass jeder sogar zwei Blöcke herstellte und die dann auf die Reise gingen:






 Vom 4. Block habe ich leider nur ein Foto, als ich die erste Runde schon angenäht hatte:




Ohne zeitliche Vorgaben hat jeder so genäht, wie er Zeit und vor allem die richtige Idee hatte, wie es weitergehen könnte...
Und es sollten insgesamt 4 Runden werden, so dass jeder den RR erhielt, mit dem er angefangen hat. Und so sehen jetzt die Ergebnisse aus, die meine Erwartungen weit übertroffen  haben!!! 


Bei diesem haben wir beschlossen, dass schon nach der 3. Runde Schluss ist, da er einfach " fertig " aussieht!



 Diesen RR hat Doro mit tollen Stickereien verschönt!
 



Ich hätte nie gedacht, dass das so viel Spass macht und so schöne Sachen dabei herauskommen!! Es sind bisher nur die Tops, aber man kann sie ja weiter verarbeiten, entweder als Mitteldecke oder als Mittelteil für ein größeres Projekt!
Ein großes Dankeschön geht an Dich, liebe Doro, dass Du  bereit warst, mitzumachen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Regina
    danke auch an dich, es hat mir viel Spaß gemacht, nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber ich glaube das Ergebniss kann sich sehen lassen, und ich muss sagen so fotografiert sehen sie nochmal ganz anders aus.
    Ist uns gut gelungen.
    Freu mich auf ein neues Projekt, und vielleicht möcht dann noch jemand mitmachen.+
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tops sehen super aus! Alles passt wunderbar zusammen, wie wenn ihr euch abgesprochen hättet mit der Auswahl der Stoffen !! Ich kann mir gut vorstellen, welch Freude es macht und welche Ueberraschung es jeweils ist, wenn die Post mit der Arbeit der RR-Partnerin ankommt.
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    Woowww, woowww die Tops sehen fantastisch aus!
    Du hast auch sonst wunder- wunderschöne Sachen gemacht seit meiner letzten Blogrunde *grosseskompliment*
    Deine Restetäschchen sehen einfach fantastisch aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!