Donnerstag, 29. Juli 2010

Mal wieder sticken

In Büsum gibt es einen tollen Laden am Hafen, der einen nur begeistern kann: Stoffe, Borten, Bänder und jede Menge Stickbücher, Stickvorlagen und Stickpackungen!! Da fängt es an, in den Fingern zu kribbeln.... Und ich konnte nicht widerstehen und habe mir auch eine kleine Packung gegönnt..... mit einem maritimen Motiv:

 Es gab soooo viele schöne Motive und die Auswahl fiel nicht leicht....

Kommentare:

  1. schöne Idee, aber ich werde mich auf mein Strickzeug im Ulaub beschränken,
    und wenn du die Schiffe täglich siehst, ist es nichts besonderes mehr, mein Sohn sagte mal so treffend: ein Verkehrssknotenpunkt
    da es hier auch eine Eisenbahn im Winter , diverse Autos und die Fähren zu sehen gibt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Ein hübsches Motiv hast du dir ausgesucht, gefällt mir.
    Dein Knietablett sieht Klasse aus und ein wunderhübsches Siggy hast du erhalten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!