Mittwoch, 21. Juli 2010

Lecker, lecker.....

Die Früchte werden reif: mein Mann hat sich gestern in die Hitze hinausgewagt und Johannisbeeren gepflückt! Und das ist das Ergebnis:


Ich habe leckeres Gelee gemacht! Morgen soll es noch eine 2. Runde geben, heute ist es mir zu heiss, um am Herd zu stehen....

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Oh das ist im Moment sicher sehr heiss zum einkochen. Ich wollte dieses Jahr eigentlich Bohnen einkochen, aber ich glaub ich lass es lieber.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    dann haben wir die gleiche Beschäftigung gehabt, bei mir gab es Himbeerkonfitüre. Im Haus ist es kühl, am Herd zwar weniger, aber dennoch nicht so warm wie draussen (34°C). Die Nähmaschine ist ganz vernachlässigt worden in den letzten Wochen...aber es kommen ja wieder kühlere Tage ;-) !!
    Liebe Sommergrüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!