Sonntag, 18. Juli 2010

Flohmarkt!!!

Es war mal wieder Flohmarkt im Ort und der lohnt sich immer, da kaum professionelle Händler da sind. Und das ist meine Ausbeute:


Stoffe, ca. 3 m für 3 €!! Und Bücher:


Ein altes Teddybuch und zwei "Wunderbücher", das waren so vor 40 Jahren die größeren Brüder der Pixi-Bücher und heute sehr selten zu bekommen. Diesmal sind es sogar zwei mit Nummern unter 10, also von den ganz ersten!!!

Und von meiner Nichte kam ein Überraschungsstoffpaket: 


Da ich eher konservativ in der Auswahl meiner Stoffe bin, meinte die Verkäuferin auch: "ihre Tante hätte solche Stoffe nie gekauft!!!!" Umso mehr freue ich mich, dass andere für mich so mutig sind..... Es sind richtig schöne Stoffe und ich hoffe, dass meine Nähmaschine bald wieder heil und gesund an ihrem Platz steht!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina
    Da hast du richtig tolle Flohmarktbeute gemacht.
    Schöne Stöffchen hast du bekommen, bin gespannt was du daraus zauberst und drück dir natürlich die Daumen das deine NäMa bald wieder heil bei dir ist.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!