Montag, 12. Juli 2010

Eine Runde Mitleid.....

Meiner Nähmaschine ist die Hitze auch nicht bekommen: sie hat eben ihren Geist aufgegeben.... Irgendwas mit dem Greifer, er sitzt ganz lose drin und wackelt....
Zum Glück habe ich noch meine alte Maschine, aber die hat keine Stickmuster!!!! Dabei ist es im Keller sooooooooooo schön kühl, sie hätte gar keinen Grund, den Dienst zu verweigern!! Also werde ich wohl eine Zwangspause einlegen müssen... Den Garten wird es freuen:

1 Kommentar:

  1. Du Arme,
    hoffentlich ist sie bald wieder in Takt, aber der Greifer ist auch keine billige Angelegenheit.
    Und im Garten ist es auch zu heiß.
    Dann mußt du halt mit der Alten LogCabin nähen, dass kann sie doch.
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!