Montag, 21. Juni 2010

Kieler Woche

Kiels heißeste Woche ist mal wieder da!! Überall Boote und Masten und die Stadt ist voll mit See- und Sehleuten!! Dazu jede Menge Buden mit Wurst, Schnitzel, Crepes, Bier, Wein , Limo, Eis....








Und diese Taue haben mich besonders begeistert:


Kommentare:

  1. und du zeigst eine andere Seite von Kiel mit den vielen Ständen aber auch schönen Traditionsschiffen
    und das Kaffehaustreffen ist ja eine sehr schöne Iddee, kommst du aus der Ecke
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an die Tage als Alinghi noch Rennen fuhr. Da gab es auch diese Zelte und Festivitäten. Vielen Dank für die CH Flagge :-) ! Siehst du, auch Binnenländer haben manchmal Lust auf eine steife Brise und Salzgeruch! Diese habe ich übrigens auch, aber ich begnüge mich mit Spaziergängen am Meer ;-) !!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!