Montag, 28. Juni 2010

Kieler Woche ist vorbei...

Die schönsten Tage von Kiel und das waren sie dieses Jahr wirklich, sind vorbei! Hier noch ein paar Eindrücke von den vielen Segelbooten, die in dieser Zeit die Förde bevölkern:






Nur Masten, Masten soweit man gucken kann!!



Und das ist jetzt auch vorbei: (und das ist gut so!!!!):






 



Lecker, lecker Backfisch und holländische Pommes..... Einmal im Jahr darf man!!! Die vielen  Köstlichkeiten aus aller Welt auf dem Internationalen Markt von Straußensteak bis hin zu Krokodilfleisch aus Rwanda haben wir leider nicht alle probieren können....


Bei einem kleinen Strandspaziergang habe ich dann noch einen "Hühnergott" gefunden: so nennt man die Steine mit einem Loch! Er wurde der Sammlung zugeführt. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!