Donnerstag, 10. Juni 2010

Gewinn und Siggy # 13

Ich habe einen Fat Quarter gewonnen: bei Brigitte ging es um Fehlersuche! Nochmal ein Dankeschön für diesen schönen FQ:


Hier wird die Phantasie angeregt, was man Schönes draus machen kann!!

Und dann habe ich von Doro mein 13. Siggy bekommen:



Der süße kleine Frosch verbreitet an diesem grauen Tag richtig gute Laune!! Danke dafür!

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina
    Herzlichen Glückwunsch, ein sehr schöner Stoff den du gewonnen hast. Bin gespannt was du schönes daraus zauberst.
    Ein schönes Siggy hast du neu in deiner Sammlung, der Frosch macht wirklich "Gute Laune"
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!