Donnerstag, 20. Mai 2010

Siggis #7 - 9

Meine Sammlung ist wieder gewachsen: von Ingrid kam ein schönes Blumenmotiv:




Von Marlies habe ich eins mit zwei süßen Kätzchen drauf erhalten:



Und dieses Siggi hat mich besonders gefreut: es stammt von der 10 jährigen Martha, die das Nähen als neues Hobby für sich entdeckt hat:



Ein Dankeschön geht an Dich, liebe Martha! Und natürlich auch an Ingrid und Marlies!

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina
    Oh da hast du drei wirklich wunderschöne Siggys erhalten und toll das auch schon der Nachwuchs Siggys tauscht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!