Sonntag, 25. April 2010

Alles noch einmal....

Leider hatten wir uns zu früh gefreut: das Päckchen ist nicht bei meiner Tochter in San Francisco angekommen, ich hatte in der Anschrift eine "2" vergessen........
Die Benachrichtigung, die sie erhalten hat, war für ein anderes Päckchen.
Und so bin ich schnell in die Stadt und hatte das große Glück, den Stoff noch zu bekommen! Und nun heißt es frisch an die Arbeit und alles noch einmal machen! Nach Rücksprache mit meiner Tochter habe ich mich dann auch für 4 Tischsets entschlossen, kann ja sein, dass mal jemand vorbeikommt.....



Und dazu dann die Topflappen:


Ja, und was macht man mit den angefallenen Resten?????  Man macht daraus ein neues Stückchen Stoff und näht daraus dann eine kleine Tasche:


Diesmal werde ich jede Seite des Päckchens mit der Adresse versehen, damit es auch ankommt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!