Montag, 8. März 2010

Trip around the World....

Es entwickelt sich: meine neue Decke "Trip around the World" für meinen Wanderburschen-Neffen nimmt Gestalt an!

 

Da ich mal wieder mit meinen vorhandenen Stoffen angefangen habe, die NATÜRLICH nicht reichen, bin ich besonders glücklich, dass es die meisten noch zu kaufen gab!! Und ich mußte auch nur 2 Geschäfte aufsuchen.... 
Jedesmal nehme ich mir vor, irgendwo zu notieren, wo ich den Stoff gekauft habe, aber.... bisher hat es noch nicht geklappt!!! Man geht ja immer davon aus, dass man sich daran erinnert, jedoch, das ist so eine Sache mit der Erinnerung..... 
Und ich kaufe auch nicht die Stoffe gleich in großen Mengen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich so ein Quilt während des Nähens "entwickelt": d.h.., er fordert mit einem Mal ganz andere Farben, als man ursprünglich geplant hatte! Deshalb kaufe ich gerne nach Fortschritt meiner Näharbeit...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!