Samstag, 13. März 2010

Herzkissen!

Und wieder sind 4 Kissen fertig:


Ich habe wieder meine Stoffkisten durchstöbert und bin auf Stoffe gestoßen, die sich doch hervorragend dafür eigenen!! Und die Idee, zum Stopfen den Inhalt der  kleinen Kissen aus dem blau-gelben Möbelhaus zu nehmen, ist gut!!! Der Inhalt reicht genau für ein Kissen und läßt sich auch sehr gut verteilen. Und für die Rückseiten habe ich einen weichen Fleece-Stoff genommen, richtig schön kuschelig!
Nun müssen sie noch nett verpackt werden und dann werden sie nächste Woche zu Nora gebracht!

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina,
    sehr, sehr schöne Kissen hast Du da genäht.
    Aber Du brauchst sie nicht zu verpacken, nur ein Grußkärtchen dranhängen.
    Ich freue mich schon auf Deine Kissen.
    Bis dann und liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!