Freitag, 19. Februar 2010

Immer noch Schnee

Es nimmt diesmal kein Ende, es ist kalt, kalt, kälter.... So richtig schön ist es nur im warmen Keller, umgeben von Stoffen und Zeitschriften und Büchern!!! Und man muss auch kein schlechtes Gewissen haben: man kann keine Fenster putzen, man kann nix im Garten machen...... aber man kann neue Projekte planen:

 

Wie z.B. einen "Trip around the World"!Es soll eine Decke für einen heimkehrenden Wanderburschen werden, der über 4 Jahre auf der "Walz" war. Eigentlich sind nur 3 Jahre und ein Tag vorgeschrieben, aber es hat ihm viel Spass gemacht, die Welt kennenzulernen: Schweden, Norwegen, England, Neuseeland, Schweiz und viele weitere Länder! Und nun freuen sich alle, dass er demnächst gesund und munter und mit vielen neuen Erfahrungen wieder nach Hause kommt!! Und ich meine, ein "Trip around the World" ist das richtige Muster, um ihn Willkommen zu heissen!

Leider ist für die nächste Runde nicht genügend Stoff in meinen Vorratskisten gewesen, da habe ich mal wieder einen Grund, ein Stoffgeschäft aufzusuchen und zu stöbern......
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!