Dienstag, 23. Februar 2010

Eine tolle Aktion

Heute habe ich von einer tollen Aktion erfahren: Herzkissen- Aktion in Kiel:


http://herzkissenaktionkiel.blogspot.com

Eine schöne Idee, an der ich mich auch beteiligen werde! Man hofft ja immer, dass es niemanden treffen möge, aber leider zeigen die Erfahrungen im Bekanntenkreis, dass es oft ein Wunsch bleibt! Leider ist so schnell noch kein Kissen fertig, aber wenn, dann wird ein Foto nachgeliefert! 
So, die ersten beiden Kissen sind fertig:

 

Ich habe Vorder- und Rückseite aus verschiedenen Stoffen genäht: die Vorderseite ist ein Baumwollstoff, den lustig bunten habe ich heute im fadenwerk entdeckt! Und für die Rückseite habe ich einen weichen Fleece-Stoff genommen:

 
 

Eine meiner Türstoppermäuse muss als Halter dienen!

Es macht Spass, diese Kissen zu nähen, ich hoffe, dass diese guten Gedanken auch ein wenig auf die späteren Besitzer übergehen! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!